top of page
  • AutorenbildDaniela Eglseder

Fohlen - was für ein Moment


Ende Februar hat mich die behandelnde Tierärztin hin zu gezogen und seit dem arbeite ich mit La Bella Bonita. 

Und diese Einheit war für mich sehr berührend. Anfangs mit dem Oberkörper noch aufgerichtet ließ sich Bonni, wie sie liebevoll genannt wird, plötzlich auf die Seite fallen und schlief während ich sie massiere. 

Dankbarkeit, Freude, Glück und Zufriedenheit, all das hat sie mir damit an Empfindungen geschenkt. 

Durch die Zusammenarbeit der Tierärztin, der Stallbetreiberin, der tüchtigen BesitzerIn und mir hat sich bei Bonni alles gerichtet wie es anatomisch sein muß. 

Ich werde die Einheiten mit ihr vermissen, diesen Moment allerdings als einen meiner Besten bestimmt nicht vergessen. 😍


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
katzenzentrum-cats-care-gmunden-danielaeglseder.jpg

Katzen-Newsletter abonnieren

Cat Content direkt in Ihr Postfach.

Bitte bestätigen Sie noch den Link in Ihrem E-Mail Postfach.

bottom of page